Spieleabend Dezember 2023

Haus Grobere

Wir spielen gemeinsam Brett- und Gesellschaftsspiele und freuen uns über neue Mitspieler!

Spieleabend Januar 2024

Spieleabend Februar 2024

Spieleabend März 2024

Frühjahrsputz 2024

Haus Grobere

Am Vereinshaus steht der Frühlingsputz an - bei Außenarbeiten, Fensterputzen und Kleinreparaturen findet bestimmt jeder eine schöne Aufgabe

Rankewinden 2024

Haus Grobere

Am 26.04.2024 wird die Ranke und die Krone für unseren Maibaum gewunden - helfende Hände sind herzlich willkommen!

Vorbereitungen fürs Maibaumstellen 2024

Haus Grobere

Für ein schönes Fest sind vorbereitende Arbeiten (wie der Aufbau des Festzeltes) notwendig - diese wollen wir am 29.4.2024 mit möglichst vielen Mithelfern erledigen.