Über den Verein

Zweck des Vereins ist die Förderung eines generationsübergreifenden dörflichen Lebens in Gröbern durch regelmäßige Treffen in Sport- und Freizeitgruppen und Veranstaltungen zum Erhalt und zur Pflege von Bräuchen und Sitten. Genauere Einblicke gibt die Satzung. Aktuell sind in unserem Verein über 100 Mitglieder, die sich in drei Hauptsportgruppen betätigen. Wir haben aber auch Mitglieder, die unseren Verein auch ohne sportliche Betätigung unterstützen.

Alle Neu- und Alt- Gröberner sind eingeladen Vereinsmitglieder zu werden! Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie die Arbeit des Vereins, um das dörfliche Leben in Gröbern zu bereichern.
Laden Sie sich alle notwendigen Formulare herunter – oder wenden Sie sich einfach an die Kontaktpersonen vom Vereinsvorstand.

Der Vereinsvorstand kümmert sich um alle Belange rund um den Verein, ist Ansprechpartner für die Gruppen und unterstützt bei der Organisation von Veranstaltungen. Der Vorstand ist erreichbar via 📧 Kontaktformular oder am ersten Mittwoch im Monat 19 Uhr im Haus Grobere.