Vereinsmitglied werden

Alle Neu- und Alt- Gröberner sind eingeladen Vereinsmitglieder zu werden! Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie die Arbeit des Vereins, um das dörfliche Leben in Gröbern zu bereichern. Außerdem ist sie wichtig um in den Gruppen Versicherungsschutz zu haben.

Wenden Sie sich gern an den Vereinsvorstand – oder laden Sie sich nachfolgend alle notwendigen Formulare herunter und senden diese ausgefüllt an
gsfv1999 @ web . de oder werfen sie diese den Briefkasten am Vereinshaus.

Wir bitten um Verständnis, dass bei einer Neumitgliedschaft generell die Beitragszahlung nur über eine Einzugsermächtigung möglich ist. Andere Zahlungs- und Überweisungsmethoden führen zu Versäumnissen, deren Überprüfungen und Mahnungen einen enormen Zeitaufwand für unsere Kassenchefs bedeutet. Bei einer Kündigung der Mitgliedschaft wird die Einzugsermächtigung sofort vernichtet.